Wie alles begann...

Veröffentlicht auf von Nicki

Ich saß mit meiner Mutter an einem Nachmittag im Wohnzimmer und sie häkelte fleißig eine schöne gemusterte Schlauchkette und ich sah ihr immer wieder fasziniert zu und fragte dann mal nach, ob dies eigentlich schwer ist?!

Sie erklärte mir, wie ich ein Muster bekomme, wieviel ich an Perlen auffädeln muss usw, zeigte mir, wie man mit den Perlchen häkelt und schon ging es los! Und das war meine allererste Kette:



I sat with my mother in the living room and she crocheted a necklace with beads. I was fascinated and so I asked her if it is difficult to crochet a necklace?!

She showed me how to make a pattern, how many beads I have to string etc and how to crochet with beads and so I started with crocheting necklaces. This was my first necklace:


Danach folgte dann gleich noch eine Schlauchkette in den Farben rot, gelb, orange und schwarz (sie lag ziemlich lange herum, da ich zwischendurch als zweite Kette unbedingt eine Kugelkette "versuchen" wollte):



Then I made a second one in the colours red, yellow, orange, black (the work was delayed some time because I wanted to make a necklace with crocheted balls before):

Veröffentlicht in Collier - Necklace

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post