Kling Glöckchen klingelingeling...

Veröffentlicht auf von Nicki

Nach der Anleitung "Christmas Bell" von Paula Adams!


Manchmal dachte ich mir, dass das nie eine Glocke wird und auch Mama und Papa lachten oft und meinten:" Na, wird das ein Hut?!" :-)))


Zum Teil war es ganz schön fitzelig, vorallem dann ganz am Schluss! Und das fitzeligste an der ganzen Sache war das "Holy Accent".


Die Blätter habe ich mit 15/0 Miyuki Seed Beads gefädelt und die Beeren aus 4 mm Swaros!



The pattern "Christmas Bell" is from Paula Adams!

Sometimes I couldn't believe that it would be a bell. Also my father and mom laughed and meaned: "When you have finished it you will have a beautiful hat!" :-)))

The "Holy Accent" was the most difficult thing on the bell!

The leafs are made of 15/0 Miyuki Seed Beads, the berries are made of 4 mm Swarovski Bicone!


Veröffentlicht in Weihnachtsschmuck - Christmas

Kommentiere diesen Post