Delicarausch

Veröffentlicht auf von Nicki

Endlich ist es fertig! Trotz kleinem Handicap konnte ich das fädeln nicht lassen! Wahrscheinlich lasse ich es nicht mal, wenn ich schon im Grab liege!
Ich hab so ein wenig herumgesurft und bin dann auf ein Armband gestoßen, das mir so gut gefiel, dass ich es gleich nachmachen musste! Zum Glück kann man Fotos bearbeiten und somit war das nachzeichnen keine Schwierigkeit mehr! Gefnden habe ich es auf dieser Seite: http://ellygator.deviantart.com/gallery/
Sie hat einfach supertolle Armbänder! Und vorallem ganz breite, so wie ich sie mag!
Insgesamt sind ca 22g Delicas draufgegangen! Davon allein schon 12g von den orangen (DB-0045). Und die restlichen 10g verteilen sich auf rot (DB-0602), gelb (DB-0053) und schwarz (DB-0010)! Gefädelt habe ich es mit schwarzen Nymo!



Now it has finished! I couldn't stop threading althought I have a little handicap at the moment!
I looked in the internet and there I found this bracelet. I liked it very much! It's good that you can edit photos with a lot of programs so it wasn't very difficult to draw the pattern! I found this bracelet here:
http://ellygator.deviantart.com/gallery/
She has so beautiful bracelets! And they are all very wide how I love it!
I used 22 g of Delicas! Made of approximately 12g of orange Delicas (DB-45) and the other 10g are Delicas in red (DB-602), yellow (DB-53) and black (DB-10)! I used for this bracelet Nymo in black!

Veröffentlicht in Armband - Bracelet

Kommentiere diesen Post