Es ließ mir keine Ruhe!

Veröffentlicht auf von Nicki

Den gestrigen Abend habe ich damit verbracht!

Ein Anhänger aus der Octahedral Cluster Bead und 2 Cuboctahedron Beads nach Gwen Fisher! Habe sie von der Seite http://www.beadinfinitum.com/ vom Foto gearbeitet!

Bei der Octahedral Cluster Bead war es anfangs bisschen kniffelig, aber als ich den Trick hatte, ging es ruckzuck! Dazwischen habe ich jeweils eine 4 mm Perle eingefügt.
Verwendet habe ich 8 mm Perlen von Swarovski in light grey, 8/0, 11/0 und 15/0 Miyuki Seed Beads in violett und grün. In den Würfeln steckt noch eine geschliffene Kugel mit 10 mm!



A pendant made of the "Octahedral Cluster Bead" and 2 "Cuboctahedron Beads" of Gwen Fisher! I threaded them from a photo at http://www.beadinfinitum.com/!

The Octahedral Cluster Bead was a little bit difficult at the beginning but if I knowed the little "trick" it had finished very quickly! In between are 4 mm Swarovski pearls.
Made of 8 mm Swarovski pearls in light grey, 8/0, 11/0 und 15/0 Miyuki Seed Beads in violet and green. The Cubes are filled with a 10 mm fire polished.

Veröffentlicht in Anhänger - Pendant

Kommentiere diesen Post