Riesencabochon

Veröffentlicht auf von Nicki

Endlich ist er fertig nach langem hin- und herüberlegen, was ich nun aus diesem tollen Cabochon machen soll!

Den Cabochon (ca. 6,1 cm x 4,1 cm) habe ich mit grünen matten Delicas (DB-767) und 13/0 geschliffene silberne Rocailles eingefasst. Begonnen habe ich mit 144 Delicas!

Danach habe ich noch lila Blüten mit der Farbe 15- und 11-574 gefädelt und dazwischen ein paar kleine Blätter mit Toho Rocailles 15-939. Als Stempel dient ein 4 mm Swaro und paar 15/0 und 11/0 Rocailles!

Bei der Auswahl des Bandes hatte ich "Hilfe" von meiner Katze! Die sah die ganzen Bänder daliegen und meinte, sie müsse ein wenig herumspielen! Und sie hat genau das lila Band gezogen! :-))) Ich würde mal sagen, ich hab sie schon gut abgerichtet! :-)))

Eine Anleitung dazu gibt es hier!



It has finished after I thought what to do with this big cabochon!

The cabochon (6,1 cm x 4,1 cm) has a holder of Delicas in green mat (DB-767) and 13/0 polished Seed Beads in silver. I began with 144 Delicas!

The flowers are made of 11/0 and 15/0 Miyuki Seed Beads #574, the leafs are made of 15/0 Toho Seed Beads #939. In the middle of the flowers are 4 mm Swarovski Bicone and som 11/0 and 15/0 Seed Beads.

For the band I have help from my cat! She liked to play with them and took one! It was the purple one! :-))

The pattern is available here! (only in german!)

Veröffentlicht in Anleitungen - Patterns

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post