Oli, die Olive

Veröffentlicht auf von Nicki

Endlich habe ich es geschafft! Ich habe Holzoliven umfädelt! Zuerst habe ich mal einen kleinen "Prototyp" gefädelt, damit ich weiß, wie wo was wann...das war ja ne ganz schöne Arbeit! Nach ein paar Versuchen war es dann geschafft und hier ist der "Prototyp":



I've done it! I beaded a wood olive! At first I made a "prototype" so I know where to increase and decrease....this was a lot of work! After some experiments I had the "perfect" version:


Und dann kam mir die Idee, ein paar Muster zu fädeln! Und gesagt, getan.......die ersten 5 Muster sind fertig:


Meine "E-Mail für Dich"-Olive ist leider nicht mehr in meinem Besitz! Die gefiel meinem Freund zu gut und jetzt hat er seinen persönlichen Schlüsselanhänger von mir bekommen! :-)))



Than I had the idea to make some designs! And there are the first 5 designs:

E-Mail für Dich (only in german at the moment)
Grafik (english version)
Rauten (english version)
Night Fever (english version)
Schlangen (english version)

My "E-Mail für Dich" has a new owner! My boyfriend loves it so much and now he has his personally key ring pendant!














Veröffentlicht in Anleitungen - Patterns

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post