Ich hab das Christkind gesehn!

Veröffentlicht auf von Nicki

Nun ist er endlich fertig! Mein "Petal Angel Ornament" von Paula Adams!

Die Flügel waren ziemlich fummelig, aber ich glaube, das Ergebnis kann sich sehen lassen!?!

Verwendet habe ich Delicas in 3 Blautönen (DB-57, DB-63, DB-83), 2 Weißtönen und silber (DB-41), silberne Tropfen, 4 mm Glasschliff in hellblau AB und 4 mm Swaros in Sapphire!



My "Petal Angel Ornament" from Paula Adams!

The wings were a little bit difficult but I think it looks good!?!

I used Delicas in 3 different tones of blue (DB-57, DB-63, DB-83), 2 different tones of white and silver (DB-41), drops in silver, 4 mm fire polished in liegt blue AB and 4 mm Swarovski Bicone in Sapphire!

Veröffentlicht in Weihnachtsschmuck - Christmas

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

jacqueline engeli 09/09/2010 20:00


hallo der engel ist einfach ein traum wunderschön.ich möchte gerne fragen wo man solche anleitungen her bekommt. ich würde das gerne auch ausprobieren.
dankeschön und lg
jacqueline


Nicki 10/19/2010 10:59



Hallo Jacqueline!


Die Anleitung für solchen Weihnachtsschmuck gibt es hier zu erwerben:


http://www.beadpatterns-paulaadams.com/


Liebe Grüße,


Nicki



Melly 05/24/2010 20:32


Der sieht echt traumhaft aus. Warst bestimmt lange beschäftigt damit oder?Liebe Grüße Melly