Meine "Pneu-Praliné"

Veröffentlicht auf von Nicki

Da ich jetzt ein wenig Zeit zum perlen habe, wollte ich nach dem Bild eine Perle von Beadinfinitum nachfädeln! Als sie fast fertig war, habe ich gemerkt, dass ich keine passende Kugel für innen habe!

Also habe ich mich hingesetzt und mal geschaut, was ich so für Teilchen in meinen Boxen finde und siehe da, ich fand etwas zum umperlen! Also habe ich nochmal alles aufgemacht und neu begonnen und voila......es kam ein toller Donut heraus! Einen richtigen Namen habe ich noch nicht, einstweilen heißt die Perle nur "Donut", aber ich bin mir sicher, dass sich noch ein passender Name finden wird!



I had some time to bead a bit. I wanted to made a beaded bead from Beadinfinitum from a photo but it doesn't work!


I took my box with the different wood beads and looked after something to fill the bead! I began again and so there came out this "Donut".
I haven't got a real name for it and so I calles it only "Donut" but I'm sure that I will find a name for it!



Die Anleitung gibt es seit gestern (1.2.2009) hier!



The pattern is available since yesterday (1.2.2009) here! (only in german!)



Veröffentlicht in Anleitungen - Patterns

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post