Kitty-Box

Veröffentlicht auf von Nicki





Diese kleine Box mit "Hello Kitty" habe ich bei Happyland gesehen und die musste ich einfach machen, weil sie einfach so süss ist! Als ich sie gemacht habe, gab es noch keine Anleitung (jetzt gibt es sie um  EUR 12,-!!!!!A010) also habe ich mich mit den Fotos hingesetzt und habe selbst gezeichnet! Und hier ist sie nun! Sie ist ein kleines Geburtstagsgeschenk für eine gaaaa....nz eine liebe Perle! ;-)))



This tiny beaded box with "Hello Kitty" I saw by Happyland and I have to made it! It is so sweet! There was no pattern available when I made it so I draw the shema from the photos on the website! Now you can buy it for 12 Euros!!

A010It is a little present for a very nice beader to her birthday! ;-)))

Veröffentlicht in Accessoires

Kommentiere diesen Post

Britta 06/15/2009 19:46

Die ist ja sowas von niedlich!!!!!!!!Da wird sich die beschenkte sicher freuen.