26.000 Besucher

Veröffentlicht auf von Nicki

Jippie!!! Ich freue mich ja so sehr über so viele Besuche! Und an dieser Stelle möchte ich mal ein ganz großes

D A N K E

sagen! Und als kleines Dankeschön möchte ich dieses Armband verlosen!

Wer also dieses Armband gerne hätte, hinterlässt mir einfach bis zum

30. Juni 2009 00:00

einen Kommentar (das ist ganz einfach: unten auf "Kommentare" klicken und los geht es! Es kann JEDER mitmachen, egal ob mit oder ohne Blog)!



I am so happy to have so many visits on my blog! So I want to say a very big

T H A N K   Y O U

to you all! And to say thank you I want to raffle this bracelet!

If you want it please write a comment (that's very easy: you klick at "Kommentare" and you can write! Everybody can write a comment. It's not necessary to have a blog!) to

30 June 2009 00:00


Kommentiere diesen Post

Sabine Lippelt 07/05/2009 18:03

Hallo,leider habe ich keinen eigenen Blog,aber ich schaue immer gerne,ich fädele auch selber und bin über die Kunststücke immer sehr fasziniert.Auch das Armband gefällt mir besonders gut.Vielleicht habe ich ja Glück auch ohne Blog das Armband zu bekommen.Wäre ganz toll.Na ja und wenn nicht habe ich eben Pech gehabt.
Vielen lieben Dank
Sabine,eine glückliche Perlerin

Beate 06/30/2009 20:07

Glückwunsch, ein Besuch auf deinen Blog lohnt sich immer.

Fofinha 06/29/2009 08:51

Deine Seite sieht wunderschön aus Nicki

Kokopelli 06/28/2009 10:31

Da muß ich doch auch gleich einen Kommentar hinterlassen. :-)
Die Aktion auf Wanaba hat großen Spaß gemacht.
Viele Grüße!

Jana 06/25/2009 21:35

Hallo Nicki! Vielen Dank noch einmal, dass du bei uns beim wanaba Perlen- und Schmuckmonat so tatkräftig unterstützt hast! Nicht nur deine Anleitung ist sehr schön, auch das Armband hier - WOW!!! Ich hoffe, wir bleiben in Kontakt. Liebe Grüße und viel Glück für die Prüfung, Jana