Meine neue Handytasche

Veröffentlicht auf von Nicki


Jippie!!!!!! Ich hab sie endlich fertig!
Nachdem mein ich ein neues Handy bekommen habe (nach 2 Jahren hatte mein altes schon ein paar Macken ), musste ich nun eine passende Handytasche dazumachen! Und da habe ich mir gedacht, da embroidere ich mir eines (es kann dann auch nicht so leicht zerkratzt werden ).

Es war eine richtige Materialschlacht! Es wurden ca. 90-93 g Perlen verarbeitet....insgesamt wiegt das Täschchen ca. 99 g!

Verwendet habe ich Matsunos 11/0, Toho Seed Beads 15/0, 11/0, Treasure, Triangles und Miyuki Seed Beads 8/0, 11/0, 15/0,
Delicas, Twisted Bugles in den verschiedensten Rosa-, Lila- und Weißtönen! Dazu noch ein paar Akzentperlen, Swaros,......! An Arbeitsstunden weiß ich jetzt gar nicht, wieviele es sind.....bin auf jeden Fall von in der Früh bis Mitternacht gesessen eine Woche lang (habe schon mal eine Woche Ferien voll ausgenützt )!

Den Schnitt für die Tasche habe ich von hier (auf die Regenbogen-Tasche klicken "I want it I'll have it!")!



Jippie! Now I have finished!
I got a new mobile phone because my old one had some problems (after 2 years
). Now I have to make a new case for my mobile phone and so I made a little bag in Embroidery!

I used a lot of beads!
I used approximately 90 to 93 g of beads....the bag has 99 g!

I used Matsunos 11/0, Toho Seed Beads 15/0, 11/0, Treasure, Triangles and Miyuki Seed Beads 8/0, 11/0, 15/0, Delicas, Twisted Bugles in different tones of rose, purple and white! And in this colours some accent beads, Swarovskis....:! I don't know how much time it takes but it was a lot! I worked one week (from the morning to midnight; I used the first week of my holidays)!

And here you can find the pattern (klick on the colourful bag with "I want it I'll have it!")!


Veröffentlicht in Embroidery

Kommentiere diesen Post

Crissi 08/28/2009 12:44

Hallo, gratuliere zu diesem Prachtstück!

VG Crissi

Kokopelli 07/27/2009 06:48

*lach* Und wieviel wiegt das Handy?
Ist aber superschön geworden und Sticken ist ja immer eine Heidenarbeit. Und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.

Conny 07/15/2009 22:07

WOW das sieht ja spitze aus. Mit super Blingfaktor. LG Conny