Oriental Bracelet

Veröffentlicht auf von Nicki




Endlich ist es fertig!!! Es hat mich ziemlich geärgert: Zuerst war es zu groß, dann ging der Verschluss ab und dann sah ich, dass da ein riesiger Fehler war und ich musste an der einen Seite die Hälfte des Armbandes auftrennen..... Aber ich habe trotzdem durchgehalten, obwohl ich schon am verzweifeln war!

Gefädelt habe ich es aus lauter 15/0 Seed Beads. Eine Anleitung wird es bald geben! Die Form kann auch als Anhänger getragen werden oder auf ein T-Shirt genäht werden......also vielfach einsetzbar!

Die Anleitung ist hier erhältlich!






Now I have finished! The bracelet annoyed me a lot: At first it was too long, than the finding was off and at last there was something wrong and I have to unstitch the half of the bracelet on one side.....But now I have finished although I was at the despair!

It's made of 15/0 Miyuki Seed Beads. The pattern will come as soon as possible! This figure can also be worn as a pendant or sewn on a T-shirt ...... there are many opportunities !

The pattern is available here!

Veröffentlicht in Anleitungen - Patterns

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Patricia 08/14/2009 12:05

Ist ja ein absolutes Hammerteil, Bravo!!!