Cinco Cantos

Veröffentlicht auf von Nicki

Die neue Perle von Cordi hat mich fasziniert und so musste ich sie gleich mal versuchen! Ich habe sie von einem Foto von Divina abgefädelt....ich denke mal, dass es so funktioniert!;-))


Eine Anleitung dazu gibt es hier!



I was fascinated from the new beaded bead of Cordi! So I had to thread one! I made it from a photo of Divina.....I think it works like I made it!

The pattern is available here!

Veröffentlicht in Accessoires

Kommentiere diesen Post

Ingrid Gläser 10/30/2010 13:14


hallo, kann ich den über's internet eine Anleitung der "Beaded Beads bekommen? Ich habe keine Ahnung wie man diese Beads anfängt...
Es gibt so viele wunderschöne Bilder aber ich habe noch keine Anleitung gefunden. Ich kann nicht erkennen ob es sich um Peyote oder "right angle weave" stich handelt...