Rose Garden

Veröffentlicht auf von Nicki





Die Idee hierzu kam mir gestern Abend beim fernsehen als ich in meiner Perlentasche gekramt habe und eine Perlenmischung gefunden habe! Ich nenne sie auch gerne meine kleine "Tussi-Hantel"!

Verwendet habe ich 10 mm Glaswachsperlen, 7 mm Glasperlen, 11/0 Miyuki (weiß matt und rosa) und 8/0 Miyuki Seed Beads (grün)!










I got the idea yesterday when I was sitting and watching TV! I looked into my "bead bag" and found this little bead mix which I bought a few weeks ago!

I used 10 mm glass wx beads, 7 mm glass beads, 11/0 Miyuki (white mat and pink) and 8/0 Miyuki Seed Beads (green)!



Veröffentlicht in Accessoires

Kommentiere diesen Post

Kugelfisch 10/11/2009 00:37


kannst du mich die Anleitung von deine neue Experiment zuhaben? Ich möchte gern versuchen!
Vielen Dank


Nicki 10/11/2009 09:49


Die Anleitung zu Rose Garden kann man bei www.perlenmuster.de käuflich erwerben, sollte das Armband gemeint sein...da gibt es die Anleitung im Buch "Shaped Beadwork" von Diane Fitzgerald! Außerdem
möchte ich nochmals auf den Hinweis an der rechten Seite etwas weiter unten bezüglich des Urheberrechts hinweisen!


Anna 08/25/2009 09:46

Das ist aber schön geperlt! Und das einfach so ohne Vorlage? Ich bestelle sowieso bald wieder einmal Perlen bei http://www.beadbox.ch (ich kann es nicht lassen ;-) und da sind die Zutaten für die Tussihantel auf jeden Fall dabei, fehlt nur noch eine Anleitung von dir ;-)

Liebe Grüße und ein grosses Lob für deine Kreationen ;-)

Conny 08/12/2009 09:53

Die ist ja niedlich. Dann jetzt mal flott zum Workout. ;-)))

Kokopelli 08/06/2009 12:54

Ich schmeiß mich weg! Die Hantel ist ja total süß. :-D

Martina 08/03/2009 13:53

Hallo Niki,
Ich oute mich gerne als Tussi,wenn an meinem Hals eine solch nette,zuckersüße Hantel baumeln darf :-)

LG
Martina