Kleine bekannte Maus

Veröffentlicht auf von Nicki

Wer kennt diese kleine Maus nicht?! Genau M..... M...! Habe sie für Brick-Stitch entworfen und nun baumelt sie von meinem Handy! Und ich bin ja sowieso ein "kleiner" Disney-Fan.....vor allem von den "guten alten" Filmen!

Gefädelt habe ich sie aus 11/0 Toho Hex-Cuts!



Who doesn't know this little mouse?! Yes, it's M..... M....! I made a pattern for Brick-Stitch and know he is on my mobile phone! I am a "little" Disney-fan.....mainly from the "good old" films of Disney!

I used 11/0 Toho Hex-Cuts!

Veröffentlicht in Accessoires

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

ahsfee 08/17/2010 04:39


Hallo,

die kleine Maus als Anhänger finde ich ganz süß. Kannst Du mir die Anleitung zukommen lassen?

Auch suche ich schon seit längerer seit nach der Anleitung für eine kleine Weichnachtsglocke mir Perlen gefädelt - leider bisher ohne Erfolg.

Für Deine Hilfe danke ich Dir im Voraus.

Mfg.
ahsfee


Lunetta 11/24/2009 20:03


Ciao, è bellissimo, what about Donald Duck?