Kleines Böxchen

Veröffentlicht auf von Nicki

Box-1.jpgSo, endlich ist siefertig! Sie hat mich ein paar Nerven gekostet, aber nun ist sie fertig!Aber wieso kann ich eine Box auch nicht so fädeln, wie sie Julia S.Pretl zeichnet! 

Die Form hab ich von der "Oblong 6-Sided-Box" und das Muster von der "Dragon"! Da hieß es Muster umzeichnen! ;-))

Verwendet hab ich Miyuki Delicas DB-766,41, 1315, 1753 1536, Toho Treasure TT-84, 4 mm Swarovski Bicone Emerald und 15x6 mm Swarovski Bicone Crystal!
***
Now it has finished! It took me a few nerves. But why I couldn't make this little box like in the pattern from Julia S. Pretl?!

I took the form of the "Oblong 6-Sided-Box" and the shema of the box "dragon"! So I have to draw a little bit! ;-))
Box-2.jpg
I used Miyuki Delicas DB-766,41, 1315, 1753 1536, Toho Treasure TT-84, 4 mm Swarovski Bicone Emerald and 15x6 mm Swarovski Bicone Crystal!

Box-3.jpg
Box-4.jpg

Veröffentlicht in Accessoires

Kommentiere diesen Post

Karin 01/16/2010 06:38


Hi Nicki, ich finde das Böxchen super schön und das Muster absolut passend dazu. Ich habe das Buch von Pretl und auch schon reingeschaut....Naja, ich und Anleitungen....wenn ich mal mega viel Zeit
habe setze ich mich hin und versuche es. Ich glaube dir , dass dich das ein paar nerven gekostet hat.
Liebe Grüße
Karin


sabrina 12/30/2009 19:53


Das Böxchen ist sehr schön geworden ;-)
gefällt mir.

Liebe Grüße
Sabrina