PIF - The next generation

Veröffentlicht auf von Nicki

Da ja leider der PIF anscheinend zu Ende ist, was ich sehr schade finde, dachte ich mir, dass hier unbedingt ein neuer her muss! ;-)))

Und so funktioniert es:
Ich fange mal an und stelle ein Stück ein, was ihr gewinnen könnt, indem ihr Kommentare schreibt bis zu einem bestimmten Datum!
Danach wird gelost (Das Los entscheidet)! Der Gewinner verpflichtet sich, ein neues Stück einzustellen innerhalb kürzester Zeit! Es muss nichts mit Perlen zu tun haben! Das einzige Kriterium ist, dass es etwas selbstgemachtes ist!

Kommentare bitte hier!

***

The last PIF is over and so I thought there should be a new one! ;-)))

And so it works:
I post something and you can win it when you write me a comment to a deadline!
Than I will draw lots (The lot decide!). The winner agrees to post a new piece in short time! It hasn't to be something made of beads! The only criterion is that it's something homemade!

Comments please here!
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post