Top-Posts

  • Romantische Zeiten

    02 Juni 2009 ( #Anleitungen - Patterns )

    Ich stehe total auf die Ellygator-Armbänder und so habe ich mir ein Uhrenband nach dem gleichen Prinzip ausgedacht! Und hier ist! I love the bracelets of Ellygator and so I designed a band for the watch like the same scheme! Es war zum Teil ganz schön...

  • Totally Twisted Pendant

    02 Juni 2009 ( #Anhänger - Pendant )

    Dieser Anhänger von "Paulette Baron" hat mir schon die ganze Zeit gefallen seit ihn Divina im Forum gezeigt hat. Ich habe ständig gerätselt und wollte es unbedingt versuchen! Leider hat mir immer das Material gefehlt! Aber das hat sich jetzt geändert...

  • Riesencabochon

    02 Juni 2009 ( #Anleitungen - Patterns )

    Endlich ist er fertig nach langem hin- und herüberlegen, was ich nun aus diesem tollen Cabochon machen soll! Den Cabochon (ca. 6,1 cm x 4,1 cm) habe ich mit grünen matten Delicas (DB-767) und 13/0 geschliffene silberne Rocailles eingefasst. Begonnen habe...

  • Oli, die Olive

    02 Juni 2009 ( #Anleitungen - Patterns )

    Endlich habe ich es geschafft! Ich habe Holzoliven umfädelt! Zuerst habe ich mal einen kleinen "Prototyp" gefädelt, damit ich weiß, wie wo was wann...das war ja ne ganz schöne Arbeit! Nach ein paar Versuchen war es dann geschafft und hier ist der "Prototyp":...

  • Der Valentinstag kann kommen

    01 Juni 2009 ( #Anhänger - Pendant )

    Dieses Herz ist aus 8/0, 11/0, 15/0 und Delicas gefädelt in grün und rosa! Die Anleitung ist von Trytobe! Es ist ein ganz schräges Herz und ein "normales" Herz, welche ineinander verschlungen sind! The heart is made of 8/0, 11/0, 15/0 and Delicas in green...

  • Charmed

    01 Juni 2009 ( #Armband - Bracelet )

    Ich bin ein totaler Charmed-Fan und musste unbedingt den Knoten von Charmed fädeln! Der Entwurf ist von mir selbst! I am a absolutely fan from the TV-serie "Charmed"! So I had to made a bracelet with this celtic knot! i made this pattern myself! Dieses...

  • Liebesbeweis

    01 Juni 2009 ( #Anhänger - Pendant )

    Ein Herz mit 2 mm Swaros. War eigentlich nur ein Versuch. Auf einer Seite hab ich hellblaue und auf der anderen Seite rosa Swaros verwendet. Dazwischen goldene 15/0 Rocs. A heart made of 2 mm Swarovski Bicone. On one side I used light blue Swarovski Bicone...

  • Offener Kamin

    01 Juni 2009 ( #Accessoires )

    Die Idee kam mir durch die Beadwork von Feb/März 07 von Tina Koyama! Verwendet habe ich 3 mm Glasschliff, 2,5 mm Rocailles und 4 mm Swaros für das Feuer! Nun kann es kalt werden! I had the idea after I looked at the magazine "Beadwork Ferbruary/March...

  • Pendentife opale

    01 Juni 2009 ( #Anhänger - Pendant )

    Diesen Anhänger habe ich aus einem französischem Heft namens "avec les perles 1". Hier mit rosa und zart goldenen Swarovski, leicht rosa Rocailles und als Unterbau wieder Glasschliff. The pendentif is from a french magazine called "avec les perles 1"....

  • Russian Ornament

    01 Juni 2009 ( #Accessoires )

    Die Anleitung ist aus dem Heft "Bead&Button December 2006" von Paula Adams! Verwendet hab ich türkise, hellblaue, violette und silberne Delicas, hellblaue + violett-schimmernde Swaros, Swarotropfen! The pattern is in the magazine "Bead & Button December...

  • Berry Burst Bracelet

    01 Juni 2009 ( #Armband - Bracelet )

    Dazu hab ich violette, lila und hellgrüne/gelbe Delicas verwendet, 15/0 goldene Rocailles und 15/0 in lila, 11/0 in grün und jede Menge verschiedener Perlen, Blüten, Würfel usw! Die Anleitung ist von Laura McCabe! Made of Delicas in violet, purple and...

  • Cubead

    01 Juni 2009 ( #Collier - Necklace )

    Hier eine Kette aus nem Würfel und gefädelten Kugeln nach Andrea Hoffstadt! Dazwischen Rocailles und kleine Goldperlen aufgefädelt. Der Kugelverschluss wurde ebenfalls umperlt! A necklace with a big cube (from Peetje) and beaded beads from Andrea Hoffstadt!...

  • Star Within Ornament

    01 Juni 2009 ( #Weihnachtsschmuck - Christmas )

    Dieses Stück ist nach einer Anleitung von Paula Adams entstanden. Verwendet habe ich weiße, rote, grüne und goldene Delicas, 4 mm Swaros in Siam und Emerald, 3 mm Swaros in Crystal und Olivin und an den seiten rote und grüne Pailletten! It is after a...

  • Das Christkind kann gefahren kommen...

    01 Juni 2009 ( #Weihnachtsschmuck - Christmas )

    Hier der "Ziggy Zag Balloon" nach einer Anleitung von Robi Linn. Verwendet habe ich Delicas in 2 verschiedenen rot-, grün- und weißtönen und gold! Der Korb ist aus 15/0 Miyuki Seed Beads in gold gefädelt! The "Ziggy Zag Balloon" from Robi Linn. Made of...

  • Kling Glöckchen klingelingeling...

    01 Juni 2009 ( #Weihnachtsschmuck - Christmas )

    Nach der Anleitung "Christmas Bell" von Paula Adams! Manchmal dachte ich mir, dass das nie eine Glocke wird und auch Mama und Papa lachten oft und meinten:" Na, wird das ein Hut?!" :-))) Zum Teil war es ganz schön fitzelig, vorallem dann ganz am Schluss!...

  • Anastasia Christmas Ornament

    01 Juni 2009 ( #Weihnachtsschmuck - Christmas )

    Und wieder einmal etwas von Paula Adams! Unser Christbaum füllt sich immer mehr! Verwendet habe ich Delicas in weiß, rot, grün und gold, 15/0 Miyuki Seed Beads in gold, 4 mm Swaros in Siam und Emerald und 3 mm Glasschliff. Am schwierigsten war es, die...

  • Origami Bracelet

    01 Juni 2009 ( #Armband - Bracelet )

    Die Idee kam mir durch die "Beadwork August/September 2007" von Leslie Rogalski. Ich habe es nicht so eng gezogen, sondern eher locker gelassen. Es war ein Weihnachtswichtelgeschenk für eine Perlerin in Amerika! Verwendet habe ich Miyuki Seed Beads 8/0...

  • Dreieckskette

    01 Juni 2009 ( #Collier - Necklace )

    Dreieckskette nach Jean Power (http://www.jeanpower.com/blog/2006/12/11/)! Habe hier eine lange Kette mit den Farben und Mustern eines Armandes kombiniert!Verwendet habe ich Delicas in 3 verschiedenen rottönen (DB-0378, DB-0602 und DB-0105), schwarz matt...

  • Rautenarmband

    01 Juni 2009 ( #Armband - Bracelet )

    Inspiriert wurde ich durch ein französisches Forum, in dem ich dieses Armband gesehen habe! Und als ich es sah, da musste ich es einfach haben! Ich liebe so breite Armbänder! Habe es in schwarz, weiß, grau und silber gefädelt und 4 mm Swaros in Jet Hematite...

  • Brosche in Meeresfarben

    02 Juni 2009 ( #Accessoires )

    Und hier hab ich dann noch eine Brosche in blautönen für meine Oma gefertigt!!! Da ihr die Armbänder so gefallen haben, dachte ich mir, ich mach ihr einfach aus dem mittlerem Donut eine Brosche!!! Und es war eine gute Idee!! This brooch in blue was for...

  • Snow Crystal Box

    02 Juni 2009 ( #Accessoires )

    Meine allererste Box ist fertig!!! Snow Crystal Box von Julia S. Pretl! Verwendet habe ich hellblaue (DB-0164), weiße (DB-0200) und silberne (DB-0041) Delicas! Manchmal dachte ich schon: Was wird denn das??? Aber wie man sieht....es wurde letztendlich...

  • Equinox Lariat

    02 Juni 2009 ( #Collier - Necklace )

    Diese Kette habe ich nach einem Foto von Laura McCabe gefädelt! Mir hat diese Kette so gut gefallen, dass ich sie haben musste! Ich habe sie nur ein wenig abgeändert!!! Verwendet habe ich einen 14 mm Rivoli und 3 verschiedene Swaros in 4 mm, Delicas,...

  • Mini-Würfel

    02 Juni 2009 ( #Accessoires )

    Habe den Würfel von Laura McCabe in Mini-Form gefädelt! Verwendet habe ich 6 mm Rivolis, Delicas und kleine Rocailles in silber! Im Durchmesser ist er ca 2 cm groß! Sogar ein wenig kleiner!Das ganze war ziemlich fitzelig und machte nie das, was ich wollte!...

  • Geometric Beaded Bead

    02 Juni 2009 ( #Anhänger - Pendant )

    So, hier noch etwas! Bin ein großer Jean Power-Fan! Und von dieser Kugel war ich sofort total begeistert! Und somit MUSSTE ich sie einfach haben!!! Gefädelt aus grünen und lila Delicas und kleine Würfelchen in grün! I am a big fan of Jean Power! So I...

  • Neues aus Mohnsamen-Ösiland

    02 Juni 2009 ( #Accessoires )

    Mein H+K wurde ca 2,5 x 3 mm groß! Gefädelt habe ich es aus 16/0 in blau und 20/0 in weiß! Mein Versuch es mit 22/0 zu fädeln scheiterte leider, da das Loch der Perlen so klein ist, dass man kein zweites mal mehr durchkommt! My H+K is approximately 2,5...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > >>