Top-Posts

  • Delicarausch

    02 Juni 2009 ( #Armband - Bracelet )

    Endlich ist es fertig! Trotz kleinem Handicap konnte ich das fädeln nicht lassen! Wahrscheinlich lasse ich es nicht mal, wenn ich schon im Grab liege! Ich hab so ein wenig herumgesurft und bin dann auf ein Armband gestoßen, das mir so gut gefiel, dass...

  • Dahlia

    02 Juni 2009 ( #Collier - Necklace )

    Nach der Anleitung von Laura McCabe! Verwendet habe ich 11/0 Rocailles in Transparent black lined und silber, 11/0 Matsunos in rosa, 13/0 geschliffene Rocailles in silber, 4 mm Sw*ros (Smoky Quartz), 4 mm Swaro-Würfel (rosa und braun), 4 mm Magatamas...

  • Ein wenig Paris in meinem Zimmer

    02 Juni 2009 ( #Accessoires )

    Diesen Eiffelturm habe ich aus einem japanischen Buch! Da ich leider noch nie in Paris war, dachte ich mir, ich hole Paris zu mir! Verwendet habe ich 3 mm Glasschliff in 2 verschiedenen Farben und 4 mm Swaros in 4 verschiedenen Farben! This "Eiffelturm"...

  • Für die Marken-Freaks

    02 Juni 2009 ( #Armband - Bracelet )

    Die Anleitung zu diesem Armband ist aus einem französischen Forum! Ich glaube, das Label ist wohl jedem bekannt! Verwendet habe ich Delicas in hell- und dunkelbraun und 15/0 Rocailles in gold. The pattern I found at a french platform! I think everybody...

  • Soviel Design muss sein

    02 Juni 2009 ( #Accessoires )

    Nochmals ein Würfel nach Laura McCabe in Miniformat! :-) Diesmal ist er passend zu meinem Handy gefädelt! Verwendet habe ich hellbraune Delicas, 15/0 Rocailles in gold und 6 mm Rivolis. Für die ausfertigung sind noch 4 mm Swaros dazugekommen und kleine...

  • Bazillus perlicus

    02 Juni 2009 ( #Accessoires )

    Nach reiflicher Abstimmung bei perlenhäkeln.de heißt dieses Tierchen nun "Bazillus perlicus" oder einfach gesagt die "kleine gemeine grün-rosa Bazille"! Es sei gewarnt vor ihm. Es verbreitet sich blitzschnell und jeder der mit ihm in Berührung kommt,...

  • Ohrgehänge

    02 Juni 2009 ( #Ohrringe - Earrings )

    Bei diesen Ohrringen wurde ich von hollerandy (http://www.hollerandy.de/ohrbilder/2006/2006-005.jpg) inspiriert. Ich habe sie ein wenig verändert und in der Mitte der Kästchen Platz für 4 mm Swaros gelassen! Gefädelt aus Delicas (DB-0010, DB-0157) in...

  • Zodiak nach Ellygator

    02 Juni 2009 ( #Armband - Bracelet )

    Wieder ein Armband nach Ellygator! Ich finde die Armbänder einfach toll und musste wieder eines fädeln! Es ist wie ein Zwang! Another bracelet from Ellygator! The bracelets are absolutels fantastic! They are like a compulsion! Verwendet habe ich 15/0...

  • Es ließ mir keine Ruhe!

    02 Juni 2009 ( #Anhänger - Pendant )

    Den gestrigen Abend habe ich damit verbracht! Ein Anhänger aus der Octahedral Cluster Bead und 2 Cuboctahedron Beads nach Gwen Fisher! Habe sie von der Seite http://www.beadinfinitum.com/ vom Foto gearbeitet! Bei der Octahedral Cluster Bead war es anfangs...

  • Frühlingserwachen

    02 Juni 2009 ( #Collier - Necklace )

    Nachdem ich den Anhänger gefädelt habe, habe ich lange herumüberlegt, was ich daraus mache und dann ist diese Kette entstanden! Es sind noch 2 Octahedral Cluster Beads, 2 Cuboctahedron Beads und 2 Diamond Net Beads (alle Beaded Beads nach Gwen Fisher,...

  • Der Frühling kann kommen

    02 Juni 2009 ( #Collier - Necklace )

    Eine Lariat aus verschiedenen Kugeln gefädelt! An Perlen habe ich 15/0 Tohos verwendet, 3 mm Glasschliff, kleine Würfelchen, Delicas...... in den Farben lila und dunkelgrün! A lariat with some beaded beads! I used 15/0 Tohos, 3 mm fire polished, little...

  • Für die beste Mama der Welt...

    02 Juni 2009 ( #Anhänger - Pendant )

    ...habe ich diesen Anhänger nach Biloba gefädelt! Verwendet habe ich einen 14 mm Rivoli in Aquamarin, 4 mm Swaros in Light Azore, 3 mm Glasschliff in Aquamarin AB, 15/0 Miyuki Seed Beads der Farbe 15-0018 und Delicas in DB-0041, DB-0083, DB-0164 und DB-0217!...

  • Sterne, die leider nicht meinen Namen tragen

    02 Juni 2009 ( #Armband - Bracelet )

    Das Collier von Jean Power (Collar for a rangoli girl) hat mich so fasziniert, dass ich mich gleich wieder hinsetzen musste um es zu versuchen! Habe erstmal ein Armband gemacht, weil ich für das Collier auf die Delica-Lieferung warten muss! :-)) Aber...

  • Schwarz-weißes Triangel

    02 Juni 2009 ( #Anhänger - Pendant )

    Ein Triangel mit schwarzen (DB-0310) und weißen (DB-0109) Delicas und in der Mitte einen dreieckigen Rivoli in Crystal! Das Muster habe ich selbst entworfen! Another Triangel made of Delicas in black (DB-310) and white (DB-109). In the middle is a little...

  • Dodecahedron

    02 Juni 2009 ( #Accessoires )

    Endlich habe ich ihn!!! *freu* Mein Dodecahedron nach Laura McCabe. Verwendet habe ich 14 mm Rivolis in Sapphire, Delicas in blau (DB-216) und 13/0 geschliffene Rocailles in silber! Now I have the Dodecahedron of Laura McCabe! I used 14 mm Swarovski Rivolis...

  • Nie wieder lange suchen...

    02 Juni 2009 ( #Collier - Necklace )

    Kette für den Clover bestehend aus Hugs&Kisses und gepimpten Hoffstadt-Kugeln! Verwendet habe ich Delicas, 11/0 und 15/0 Miyuki Seed Beads und 11/0 und 15/0 Toho Seed Beads in verschiedenen Rosa- und Lilatönen! The necklace was made for the Clover with...

  • Ein Frosch zum Vatertag...

    02 Juni 2009 ( #Accessoires )

    Ich habe lange überlegt, was ich meinem Vater zum Vatertag schenken soll. Da kam mir die Idee, da er ja die Angewohnheit hat zu rauchen, ihm ein Feuerzeug einzuperlen! Und hier ist es. Jetzt hat er sein persönliches Feuerzeug mit Fröschen! Gefädelt aus...

  • Pavé

    02 Juni 2009 ( #Anhänger - Pendant )

    Ich habe immer wieder auf der Seite von Cynthia Rutledge den Anhänger "Pavé" bewundert und jetzt habe ich ihn endlich selbst gefädelt! Verwendet habe ich dazu Delicas (DB-52) und 15/0 Toho Seed Beads in grün (939) und lila (704). Für die Fransen und Verzierung...

  • Collar for a rangoli girl

    02 Juni 2009 ( #Collier - Necklace )

    Endlich ist es fertig....mein " Collar for a rangoli girl" nach Jean Power! Das Armband ist ja schon seit längerem fertig, aber bei den Delicas musste ich wie immer nachbestellen! An Farben habe ich Delicas DB-906, DB-234 und DB-624 gemischt mit Toho...

  • Mein kleiner Freund aus dem All...

    02 Juni 2009 ( #Accessoires )

    ....ist gelandet! Gefädelt habe ich eine Hofstatt-Kugel und oben dran ein paar Fransen. Bei der unteren Reihe ging es sich nicht ganz aus und somit kam da ein kleiner "Alien" rein! :-)) ...landed! I made a Hofstatt-ball and made some fringes. At the bottom...

  • Feuerstern

    02 Juni 2009 ( #Collier - Necklace )

    Der Wettbewerb auf Perlenhäkeln mit dem Thema "Mandalas" ist vorbei und nun kann ich meinen Beitrag bei diesem Wettbewerb einstellen! Ich habe mich riesigst über meinen ersten 1. Platz gefreut und möchte allen nochmal für ihre Stimme danken! Gefädelt...

  • H I L F E ! ! ! Sie kommen....!

    02 Juni 2009 ( #Collier - Necklace )

    Jippi!!!! Sie ist fertig! Meine Alienkette! Angefangen hat alles durch Spaß mit einer lieben Perlerin (Inge). Wir haben Kugeln gefädelt und gepimpt und da hieß es: " Hihi...Deine Kette sieht aus wie ein Ufo!" So ergab eins das andere und nun ist diese...

  • Gemini

    02 Juni 2009 ( #Armband - Bracelet )

    Endlich ist es fertig.....mein Gemini der Zodiac-Serie nach Ellygator! Ich liebe ihre Armbänder und ich kann gar nicht genug davon bekommen! Vor allem weil ich so breite Armbänder total klasse finde! Verwendet habe ich 15/0 Tohos in den Farben 953, 363...

  • Mein erstes Freeform

    02 Juni 2009 ( #Armband - Bracelet )

    Jippie! Jetzt habe ich mich endlich dazu durchgerungen, auch einmal ein Freeform-Armband zu fädeln! Und hier ist es! Verwendet habe ich eine Toho-Mischung (Mix 3227) und 11/0 Miyuki Seed Beads (11-143)! Jippie! Now I have done my first Freeform-bracelet!...

  • Ich musste es auch tun...

    02 Juni 2009 ( #Accessoires )

    ....und habe ein kleines Mäxchen nach Trytobe gefädelt. Diese Mäxchen werden dann so richtig zu einer Sucht und so habe ich gleich noch eines gefädelt, aber da rollte dann leider eine Walze darüber! Jetzt ist es halt eher ein Donut statt einer Kugel!...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > >>