Top-Posts

  • Beaded Cube-Octahedron

    05 Juni 2009 ( #Anleitungen - Patterns )

    Da ich im Moment nur im Bett liegen darf (wegen Grippe) hab ich ein wenig gefädelt und dabei ist dieses Teil hier herausgekommen! Einmal mit 15/0 Miyuki Delicas (DBS-310, DBS-723, DBS-21) und einmal mit 11/0 Miyuki Delicas (DB-310, DB-50) mit Zylinderperlen...

  • Pneu Praliné-Kette

    03 Juni 2009 ( #Anleitungen - Patterns )

    So, mir war irgendwie nach den Donuts und somit habe ich mir gedacht, ich mach mal eine Kette daraus! Damit es nicht zu viel wird, habe ich noch 12 mm Holzperlen nach Iros Anleitung umperlt! Verwendet hab ich 3 mm Bugles von Toho, 11/0 Dynamites (Matsuno),...

  • Meine "Pneu-Praliné"

    02 Juni 2009 ( #Anleitungen - Patterns )

    Da ich jetzt ein wenig Zeit zum perlen habe, wollte ich nach dem Bild eine Perle von Beadinfinitum nachfädeln! Als sie fast fertig war, habe ich gemerkt, dass ich keine passende Kugel für innen habe! Also habe ich mich hingesetzt und mal geschaut, was...

  • Offener Kamin

    01 Juni 2009 ( #Accessoires )

    Die Idee kam mir durch die Beadwork von Feb/März 07 von Tina Koyama! Verwendet habe ich 3 mm Glasschliff, 2,5 mm Rocailles und 4 mm Swaros für das Feuer! Nun kann es kalt werden! I had the idea after I looked at the magazine "Beadwork Ferbruary/March...

  • Lila-grüne Schlangen!

    29 Mai 2009 ( #Wettbewerbe - Contests )

    Dieses Armband war ein Beitrag für einen Wettbewerb! Es hat den 8. Platz erreicht! Es sind 5 gehäkelte Schläuche, 3 mit 4 verschiedenen Muster und 2 jeweils einfärbig! Verwendet habe ich 16/0 in Apfelgrün und 18/0 in violett transparent! Der Verschluss...

  • Lila WirrWarr

    02 Juni 2009 ( #Anleitungen - Patterns )

    Dieses Armband ist mir einfach mal so in den Sinn gekommen als ich im Garten gesessen bin! Ich musste irgendwie an die Provence und Lavendel denken und dann kam mir die Idee, die Stränge ineinander zu verschlingen. Die Anleitung zu diesem Armband gibt...

  • Mohnblumenkugel

    11 November 2009 ( #Accessoires )

    Nun ist sie fertig.....die Erste wurde nicht so schön, aber dafür die Zweite! Gefädelt nach der Anleitung "Blooming Flower Beads" von Elfleda Russel aus dem Buch "The art of beaded beads". Now it has finished....the first one wasn't beautiful but the...

  • Little Drummerboy

    02 Juni 2009 ( #Weihnachtsschmuck - Christmas )

    So, endlich ist sie fertig! Meine Trommel "Sam's Drum Ornament" nach Paula Adams! Lang genug hat es ja gedauert! Nachdem mir die roten Delicas (DB-654) ausgegangen sind, und es waren nur ein paar von denen, die fehlten , habe ich lange herumgesucht, ob...

  • Flower Power

    02 Juni 2009 ( #Collier - Necklace )

    So, jetzt ist sie fertig! Ein Stück aus dem alten Jahr! Dafür ist jetzt wieder Zeit für neue Projekte! It has finished! Something from last year. Now there is time for new projects. Gesehen habe ich die Kette auf Holles Blog und sie hat mich immer wieder...

  • Eissterne

    16 Februar 2010 ( #Wettbewerbe - Contests )

    Dieses Armband habe ich für den Bewerb "Winterzeit" im Forum "Perlenfantasien" gemacht! Gefädelt aus Delicas der Farben DB-41, DB-231, DB-741, DB-78, DB-57, DB-861, DB-176 und DB-692. Die Sterne habe ich mal bei Annette gesehen und da kam mir die Idee,...

  • Mir war so nach Erdbeeren

    29 Juni 2009 ( #Armband - Bracelet )

    Und da ist dieses Armband enstanden: Die Blätter der Erdbeere sind von Perle4u, die Blüten von Holle (hab ich vom Foto gearbeitet) und die Erdbeeren sind spontan entstanden! Verwendet habe ich Miyuki 11-143FR, 15-258, 15-1464, 15-420, 15-6, Toho 15-981...

  • Eingedellter Würfel

    02 Juni 2009 ( #Anhänger - Pendant )

    Während meiner Lernpausen habe ich immer ein wenig gefädelt! Und heute ist dieser Anhänger entstanden: When I made a break of learning for university i threaded a little bit! And today I made this pendant: Es ist der eingedellte Würfel nach Try-to-be!...

  • Aus "alt" mach "neu"...

    03 Juni 2009 ( #Accessoires )

    Seit ca. 2 Jahren habe ich diese Tunika und jetzt kam mir die Idee, diese Endgebömsel auszutauschen! Vorher waren so kleine Würfelchen dran! Since 2 years I have this tunic and now I had the idea to change the beads on the end! Previously there were little...

  • Cinco Cantos

    27 Juli 2009 ( #Accessoires )

    Die neue Perle von Cordi hat mich fasziniert und so musste ich sie gleich mal versuchen! Ich habe sie von einem Foto von Divina abgefädelt....ich denke mal, dass es so funktioniert!;-)) Eine Anleitung dazu gibt es hier! I was fascinated from the new beaded...

  • Glitzer-Donut

    03 Juni 2009 ( #Accessoires )

    So, endlich ist er fertig, nachdem er mich meine letzten Nerven gekostet hat! :-))) Ganze 3x musste ich ihn wieder aufmachen, da immer wieder am Schluss eine Perle gesprungen ist! :-((( Aber letztendlich ist er doch noch fertig geworden! Ich bin durch...

  • Alyeska's Jewel

    16 August 2009 ( #Armband - Bracelet )

    Schon sehr lange fasziniert mich der Armreif "Alyeska's Jewel" von Cynthia Rutledge! Und letzte Woche war mein Geburtstag und da habe ich ihn von meinen Eltern dann bekommen! Ich wäre beinahe Tod von der Bank geflogen! Aber die Freude war riesengroß!...

  • Dreieckskette

    01 Juni 2009 ( #Collier - Necklace )

    Dreieckskette nach Jean Power (http://www.jeanpower.com/blog/2006/12/11/)! Habe hier eine lange Kette mit den Farben und Mustern eines Armandes kombiniert!Verwendet habe ich Delicas in 3 verschiedenen rottönen (DB-0378, DB-0602 und DB-0105), schwarz matt...

  • Ein wenig Paris in meinem Zimmer

    02 Juni 2009 ( #Accessoires )

    Diesen Eiffelturm habe ich aus einem japanischen Buch! Da ich leider noch nie in Paris war, dachte ich mir, ich hole Paris zu mir! Verwendet habe ich 3 mm Glasschliff in 2 verschiedenen Farben und 4 mm Swaros in 4 verschiedenen Farben! This "Eiffelturm"...

  • PIF - The next generation

    20 November 2009 ( #Verlosungen-PIFs... - Rafflings-PIFs... )

    Oje, oje......leider muss ich Euch gestehen, es gibt doch nicht diesen Würfel! :-(( Ich schussel habe ihn vergessen am Abend wegzuräumen und da er ja doch ein wenig glitzert, haben unsere Katzen gemeint, er ist ein tolles Spielzeug! :-((( Ja, und jetzt...

  • Nie wieder lange suchen...

    02 Juni 2009 ( #Collier - Necklace )

    Kette für den Clover bestehend aus Hugs&Kisses und gepimpten Hoffstadt-Kugeln! Verwendet habe ich Delicas, 11/0 und 15/0 Miyuki Seed Beads und 11/0 und 15/0 Toho Seed Beads in verschiedenen Rosa- und Lilatönen! The necklace was made for the Clover with...

  • Pickeliger Crown Jewel

    03 Juni 2009 ( #Accessoires )

    Nun habe ich endlich die Zeit gefunden, wieder so ein kleines Teilchen zu fädeln! Einen kleinen Crown Jewel nach Laura McCabe! Verwendet habe ich 15/0 Delicas DBS-27, Roulette Sphinx, 13/0 geschliffene Rocailles in silber! Now I have found some time to...

  • Ensemble Apaloosa

    06 Dezember 2009 ( #Sets )

    Ein kleines Set nach Biloba Bijoux! Verwendet hab ich dafür Miyuki Delicas DB-1170, DB-456, DB-7, DB-133, Miyuki Seed Beads 15-1897, 15-459, 3 mm Swarovski Bicone Dorado AB2x, 3 mm Glasschliff in Brown Iris, Swarovski Poires 14x10 mm in Khaki und Swarovski...

  • Spiral Rope - Armband

    06 Juli 2009 ( #Anleitungen - Patterns )

    Vor ein paar Wochen habe ich für die Community "Wanaba" eine Anleitung geschrieben! Und ich dachte mir, die könnte ich auch gleich hier auf meinem Blog einstellen! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß damit....und natürlich freue ich mich auch über den ein...

  • Der Valentinstag kann kommen

    01 Juni 2009 ( #Anhänger - Pendant )

    Dieses Herz ist aus 8/0, 11/0, 15/0 und Delicas gefädelt in grün und rosa! Die Anleitung ist von Trytobe! Es ist ein ganz schräges Herz und ein "normales" Herz, welche ineinander verschlungen sind! The heart is made of 8/0, 11/0, 15/0 and Delicas in green...

  • Russian Ornament

    01 Juni 2009 ( #Accessoires )

    Die Anleitung ist aus dem Heft "Bead&Button December 2006" von Paula Adams! Verwendet hab ich türkise, hellblaue, violette und silberne Delicas, hellblaue + violett-schimmernde Swaros, Swarotropfen! The pattern is in the magazine "Bead & Button December...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > >>