Top-Posts

  • Ich glaub, jetzt hab ich es...

    02 Juni 2009 ( #Accessoires )

    ....mein Mäxchen nach Trytobe! Nachdem ich die Alphaversion hatte, musste ich auch das "endgültige" Mäxchen machen! Danke Sabine!! Verwendet habe ich 11/0 und 15/0 Miyuki Seed Beads Nr. 222, DB-924, DB-210 und DB-1504! Als Innenleben habe ich eine 18...

  • Lila WirrWarr

    02 Juni 2009 ( #Anleitungen - Patterns )

    Dieses Armband ist mir einfach mal so in den Sinn gekommen als ich im Garten gesessen bin! Ich musste irgendwie an die Provence und Lavendel denken und dann kam mir die Idee, die Stränge ineinander zu verschlingen. Die Anleitung zu diesem Armband gibt...

  • Regenbogen

    02 Juni 2009 ( #Armband - Bracelet )

    Endlich ist es fertig, nachdem es lange Zeit auf meiner To-Do-Liste stand.....das "Subtle stripes band" nach Perie Brown. Die Anleitung ist aus dem Buch "Creative Beading Vol. 2". My "Subtle stripes band" from Perie Brown. The pattern is from the book...

  • Endlich fertig...

    02 Juni 2009 ( #Collier - Necklace )

    ...nachdem sie jetzt gut 1 1/2 Monate nur herumgelegen ist! Die Perlen zu fädeln war dabei das kleinste Problem! Zuerst fehlte mir die Kette dass ich die Perlchen zusammenhängen kann! So weit so gut, nur bekam ich dann keine passenden Head-Pins! *grml*...

  • Meine gefädelte Cellini...

    02 Juni 2009 ( #Collier - Necklace )

    ...oder auch mein "Weihnachtsstangerl" wie es manche nennen! :-)) Als Anhänger dient ein grüner rechteckiger Stein und ein 27 mm Rivoli! Verwendet habe ich Toho Rocailles 8-2204, Miyuki Rocailles 11-1436, Delicas DB-713, Miyuki Rocailles 15-2374 und Toho...

  • Verwirrungen

    02 Juni 2009 ( #Anhänger - Pendant )

    Dieser Anhänger sollte eigentlich ein Haarschmuck werden, welchen ich bei Frauke gesehen habe! Doch leider wurde das ganze ein wenig zu steif! :-(( Nachdem der Haarschmuck ein wenig misslungen ist, habe ich es dann zu einem Anhänger umfunktioniert! Ich...

  • Hmmm......was das wohl ist?

    02 Juni 2009 ( #Accessoires )

    Anfangs wenn es liegt, merkt man nicht, was es sein soll! Fühlt sich sogar an wie ein kleiner Lappen oder ähnliches! Doch wenn man es dann etwas genauer betrachtet und an die moderne Technik denkt weiß man, was es sein soll..... At the beginning when...

  • Weihnachtsstern

    02 Juni 2009 ( #Wettbewerbe - Contests )

    Dies ist mein Weihnachtsarmband! Erst wollte ich eine Kette fädeln mit großen Weihnachtssternen daran, aber es ist dann doch nur ein Armband geworden! Als Verschluss dient ein Magnetverschluss, welcher unter den Weihnachtssternen ist! Es war mein Wettbewerbsbeitrag...

  • Open flower

    02 Juni 2009 ( #Accessoires )

    Nachdem Britta schon so lange nach der Anleitung gesucht hat, habe ich mir gedacht, ich setze mich mal hin und versuche diese Blume! Und.....tatatataaaaa......hier ist sie! Gefädelt aus 3 mm Swarovski Bicone in Aquamarine und 4 mm Swarovski Bicone in...

  • Little Drummerboy

    02 Juni 2009 ( #Weihnachtsschmuck - Christmas )

    So, endlich ist sie fertig! Meine Trommel "Sam's Drum Ornament" nach Paula Adams! Lang genug hat es ja gedauert! Nachdem mir die roten Delicas (DB-654) ausgegangen sind, und es waren nur ein paar von denen, die fehlten , habe ich lange herumgesucht, ob...

  • Pagoda Christmas Ornament

    02 Juni 2009 ( #Weihnachtsschmuck - Christmas )

    Diese Pagode habe ich nach einer Gratis-Anleitung von Paula Adams gefädelt! Habe nur die Farben ausgetauscht! Verwendet habe ich Delicas in weiß, rot und grün, 4 mm Swaros in Siam, Emerald, White Opal 2AB, Light Topaz, 6 mm Swaros in Crystal 2AB und einen...

  • Ich hab das Christkind gesehn!

    02 Juni 2009 ( #Weihnachtsschmuck - Christmas )

    Nun ist er endlich fertig! Mein "Petal Angel Ornament" von Paula Adams! Die Flügel waren ziemlich fummelig, aber ich glaube, das Ergebnis kann sich sehen lassen!?! Verwendet habe ich Delicas in 3 Blautönen (DB-57, DB-63, DB-83), 2 Weißtönen und silber...

  • Olive "Sternzeichen"

    02 Juni 2009 ( #Anleitungen - Patterns )

    Und wieder gibt es etwas Neues! Meine Oliven "Sternzeichen": There is something new! My olives "Sternzeichen": Es ist, wie schon geschrieben, wieder eine Anleitung für Oliven! Erstmals ist auch eine Anleitung für 16mm Holzkugeln dabei für alle 12 Sternzeichen!...

  • Flower Power

    02 Juni 2009 ( #Collier - Necklace )

    So, jetzt ist sie fertig! Ein Stück aus dem alten Jahr! Dafür ist jetzt wieder Zeit für neue Projekte! It has finished! Something from last year. Now there is time for new projects. Gesehen habe ich die Kette auf Holles Blog und sie hat mich immer wieder...

  • Swaro-Würfel

    02 Juni 2009 ( #Anhänger - Pendant )

    Ich hatte 6 Stück dieser tollen Swaroteile (weiß die genaue Bezeichnung nicht mehr, habe sie bei Susanne gekauft.........ok, es sind Roulette). Mir ist schon lange dieser Crown Jewel von Laura McCabe mit diesen Kegeln im Kopf herumgeschwirrt! Und nun...

  • Eingedellter Würfel

    02 Juni 2009 ( #Anhänger - Pendant )

    Während meiner Lernpausen habe ich immer ein wenig gefädelt! Und heute ist dieser Anhänger entstanden: When I made a break of learning for university i threaded a little bit! And today I made this pendant: Es ist der eingedellte Würfel nach Try-to-be!...

  • Meine "Pneu-Praliné"

    02 Juni 2009 ( #Anleitungen - Patterns )

    Da ich jetzt ein wenig Zeit zum perlen habe, wollte ich nach dem Bild eine Perle von Beadinfinitum nachfädeln! Als sie fast fertig war, habe ich gemerkt, dass ich keine passende Kugel für innen habe! Also habe ich mich hingesetzt und mal geschaut, was...

  • braun-türkises Armband

    02 Juni 2009 ( #Armband - Bracelet )

    Dieses Armband ist aus kleinen Vierecken in braun und türkis, welche ich bei Zanaschka entdeckt! Eingefasst habe ich sie nach Trytobes Methode (ich glaube zumindest, dass es so funktioniert *gg*, hab es mir vom Foto abgeguckt!) mit Delicas und 13/0 geschliffenen...

  • Und nochmal die Equinox Lariat

    02 Juni 2009 ( #Collier - Necklace )

    Ich hab ja schon einmal die Equinox Lariat gefädelt. Dabei wurde ich von Laura McCabe inspiriert! Ich habe sie vom Foto abgefädelt, da es dazu leider keine Anleitung gibt! Und da meine erste einen neuen Besitzer gefunden hat, musste ich mir einfach eine...

  • "Kleiner" Pickeliger

    02 Juni 2009 ( #Anhänger - Pendant )

    So, endlich ist er fertig! Geärgert hat er mich ja genug! Zuerst habe ich begonnen, da bin ich gleich draufgekommen, dass die Fassung zu klein ist, also nochmals beginnen. Dann habe ich es 2 Delicas größer versucht, da klappte es mit dem zusammennähen...

  • Kleine Abendfädelei

    02 Juni 2009 ( #Accessoires )

    So, ich war zwar gestern ziemlich fertig nach dem Pickeligen, aber ich konnte das fädeln doch nicht lassen! Also habe ich eine kleine Freeform-Perle (inspiriert wurde ich von Holle) gefädelt! Habe die verschiedensten Perlen in grün dazu verwendet: Würfel,...

  • Mein erstes Embroidery

    03 Juni 2009 ( #Embroidery )

    Ja....auch ich hab es getan: Bead Embroidery! Und da es jetzt schon so lange herumliegt, dachte ich mir, ich mach es jetzt endlich einmal fertig! :-))) Hat ja nur noch die Schlussreihe gefehlt! Verwendet habe ich Delicas und verschieden große Rocailles....

  • Pneu Praliné-Kette

    03 Juni 2009 ( #Anleitungen - Patterns )

    So, mir war irgendwie nach den Donuts und somit habe ich mir gedacht, ich mach mal eine Kette daraus! Damit es nicht zu viel wird, habe ich noch 12 mm Holzperlen nach Iros Anleitung umperlt! Verwendet hab ich 3 mm Bugles von Toho, 11/0 Dynamites (Matsuno),...

  • Netted Ball

    03 Juni 2009 ( #Anleitungen - Patterns )

    Er ist vollbracht! Nachdem er mich ganz viel geärgert hat (es waren gut 5 mal komplett auftrennen und 3 Wutanfälle! :-))) ), hat es schlussendlich doch noch geklappt: It has done! After it has annoyed me quite a lot (there were just 5 times to undo completely...

  • Double Layer Netted Bracelet

    03 Juni 2009 ( #Armband - Bracelet )

    Dieses Armband ist gefädelt mit 15/0 Tohos in lila und grün! Als Verschluss dienen Akkzentperlen (von Frau Kölbl). Das Armband ist in Netztechnik gefädelt und trägt sich supergut, da es sehr weich und anschmiegsam ist. Die Anleitung ist von Diane Fitzgerald...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > >>