Kleine Abendfädelei

Veröffentlicht auf von Nicki

So, ich war zwar gestern ziemlich fertig nach dem Pickeligen, aber ich konnte das fädeln doch nicht lassen! Also habe ich eine kleine Freeform-Perle (inspiriert wurde ich von Holle) gefädelt! Habe die verschiedensten Perlen in grün dazu verwendet: Würfel, Rocailles, Tropfen.....

Die zweite Perle ist eine Pitaya nach Mariposa! Dazu habe ich 15/0 Delicas und 2 mm Swaros!



Yesterday I was a little bit tired after my "Pickeligen" but I have to bead! :-)) So I made a little Freeform-bead (inspired by Holle)! I used different beads in green: cubes, seed beads, drops....

The second beaded bead is the "Pitaya" from Mariposa! Made of 15/0 Delicas and 2 mm Swarovski Bicone!

Veröffentlicht in Accessoires

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post