Mini-Cube

Veröffentlicht auf von Nicki

Ich hab mal wieder ein wenig getüftelt und dabei kamen diese Mini-Cubes heraus! ;-)))
Gefädelt sind sie aus Miyuki 15/0 Seed Beads und 6mm Würfelchen.

***
I was sitting and beading and so there is something new...the Mini-Cubes! ;-)))
Made of Miyuki 15/0 Seed Beads and 6 mm cubes.

Mini-Cube-1.jpg
Und da ich mich mal bei meinen Lesern und den fleißigen Kommentar-Schreibern bedanken möchte, gibt es diese Anleitung als Gratis-Download!
***
And I want to thank my followers and who write comments on my blog and so you get this pattern free!

Mini-Cube-2.jpg

Veröffentlicht in Anleitungen - Patterns

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> Deine Cubes sehen fantastisch aus! Lustig, meine Perlen sehen fast ähnlich aus - schau mal bei meinem Blog heute vorbei... die mit den "Noppen" würden sich gut mit deinen Cubes zusammen passen!<br /> Liebe Grüße<br /> Doris<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> Die sind so niedlich...hab gerade einen Miniwürfel fertig gefädelt.<br /> Dankeschön für die Anleitung.<br /> <br /> Ganz liebe Grüße Conny<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> Ganz lieben Dank für diese schöne Anleitung! lg - trillian<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> ... Dich mal kräftig knuddel für die Anleitung<br /> <br /> Barbara<br /> <br /> <br />
Antworten