Mini-Cube

Veröffentlicht auf von Nicki

Ich hab mal wieder ein wenig getüftelt und dabei kamen diese Mini-Cubes heraus! ;-)))
Gefädelt sind sie aus Miyuki 15/0 Seed Beads und 6mm Würfelchen.

***
I was sitting and beading and so there is something new...the Mini-Cubes! ;-)))
Made of Miyuki 15/0 Seed Beads and 6 mm cubes.

Mini-Cube-1.jpg
Und da ich mich mal bei meinen Lesern und den fleißigen Kommentar-Schreibern bedanken möchte, gibt es diese Anleitung als Gratis-Download!
***
And I want to thank my followers and who write comments on my blog and so you get this pattern free!

Mini-Cube-2.jpg

Veröffentlicht in Anleitungen - Patterns

Kommentiere diesen Post

Doris 01/13/2010 15:01


Deine Cubes sehen fantastisch aus! Lustig, meine Perlen sehen fast ähnlich aus - schau mal bei meinem Blog heute vorbei... die mit den "Noppen" würden sich gut mit deinen Cubes zusammen passen!
Liebe Grüße
Doris


Conny 01/12/2010 21:49


Die sind so niedlich...hab gerade einen Miniwürfel fertig gefädelt.
Dankeschön für die Anleitung.

Ganz liebe Grüße Conny


trillian 01/12/2010 19:50


Ganz lieben Dank für diese schöne Anleitung! lg - trillian


Barbara 01/12/2010 16:20


... Dich mal kräftig knuddel für die Anleitung

Barbara