PerlenPoesie 3

Veröffentlicht auf von Nicki

Bald ist es soweit....die neue PerlenPoesie kommt! Und ihr könnt Euch wieder auf tolle Sachen freuen (zB Interview mit Huib Petersen)! Und nun darf ich die Katze aus dem Sack lassen (musste ja lange genug schweigen *gg*): In dieser Ausgabe findet ihr auch eine Anleitung von mir! ;-)) Darüber freue ich mich sehr....das erste Mal in einem Perlenmagazin! *freu*


The new issue of the german bead magazine "PerlenPoesie" is coming out soon! There are a lot of beautiful patterns and so on (i. e. an interview with Huib Petersen)! And now I am allowed to tell it: In this issue will also be a pattern from me! I am so happy....the first time to be in a bead magazine!

Veröffentlicht in Anleitungen - Patterns

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> Dear Nicki! Congratulation!!! (:-)<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> Das ist ja super, ich freu mich für Dich-<br /> LG Conny<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Hey, das ist ja super mit der Anleitung von Dir! Dann freue ich mich ja gleich nochmal mehr auf die neue Ausgabe. Dann kann ich sagen: Die kenn' ich! ;-)<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> Liebe Nicki,<br /> ich freu mich das du auch mitgemacht hast und bin schon sehr sehr gespannt auf dein Werk und vor allem auf dein Thema.<br /> Ganz liebe Grüße von<br /> Birte<br /> <br /> <br />
Antworten