Top-Posts

  • "Kleiner" Pickeliger

    02 Juni 2009 ( #Anhänger - Pendant )

    So, endlich ist er fertig! Geärgert hat er mich ja genug! Zuerst habe ich begonnen, da bin ich gleich draufgekommen, dass die Fassung zu klein ist, also nochmals beginnen. Dann habe ich es 2 Delicas größer versucht, da klappte es mit dem zusammennähen...

  • Time Machine

    02 November 2009 ( #Accessoires )

    Und wieder einmal etwas neues! Die Time Machine nach Gwen Fisher! Ich finde sie total klasse und sie machen deshalb total süchtig! Zwei sind schon fertig, weitere folgen noch! ;-)) Die rosa Variante ist gefädelt aus 8 mm Glasperlen in klarsicht/rosa melliert,...

  • Der Frühling kann kommen

    02 Juni 2009 ( #Collier - Necklace )

    Eine Lariat aus verschiedenen Kugeln gefädelt! An Perlen habe ich 15/0 Tohos verwendet, 3 mm Glasschliff, kleine Würfelchen, Delicas...... in den Farben lila und dunkelgrün! A lariat with some beaded beads! I used 15/0 Tohos, 3 mm fire polished, little...

  • Kitty-Box

    10 Juni 2009 ( #Accessoires )

    Diese kleine Box mit "Hello Kitty" habe ich bei Happyland gesehen und die musste ich einfach machen, weil sie einfach so süss ist! Als ich sie gemacht habe, gab es noch keine Anleitung (jetzt gibt es sie um EUR 12,-!!!!!) also habe ich mich mit den Fotos...

  • Ich glaub, jetzt hab ich es...

    02 Juni 2009 ( #Accessoires )

    ....mein Mäxchen nach Trytobe! Nachdem ich die Alphaversion hatte, musste ich auch das "endgültige" Mäxchen machen! Danke Sabine!! Verwendet habe ich 11/0 und 15/0 Miyuki Seed Beads Nr. 222, DB-924, DB-210 und DB-1504! Als Innenleben habe ich eine 18...

  • Beaded Bead Kette

    12 Februar 2010 ( #Collier - Necklace )

    Nun habe ich endlich meine Kette des "Kleinkram-Swap" zusammengefasst aus dem Forum "Perlenfantasien"! Verschiedene Beaded Beads wie Cinco Cantos, Rose Bouton, Molly Bead etc. in weiß, grau und silber! Danke an alle, die mitgemacht haben! ;-)) *** Now...

  • Eisprinzessin

    08 Februar 2010 ( #Anleitungen - Patterns )

    Ich freue mich, es Euch erzählen zu dürfen.....es gibt nun auch eine Anleitung von mir bei Annett im Shop Glasperlendesign! Derzeit läuft das Thema "Schneekönigin"! Und für dieses Thema habe ich die Anleitung "Eisprinzessin" geschrieben. *** I am so happy!...

  • Froschkönig

    12 Juni 2009 ( #Accessoires )

    Da am Sonntag ja Vatertag ist, habe ich wieder mal lange überlegt, was ich denn dem besten Vater der Welt schenken soll! Da kam Mama die Idee, einen Stein zu umfädeln und einen Frosch darauf zu setzen! Und genau so kam es! :-))) Verwendet habe ich einen...

  • Und noch mal Time Machine

    04 November 2009 ( #Accessoires )

    So und nun sind noch 2 Time Machines fertig! :-))) Die braun/orange/golde (Toho Seed Beads 8-46, 11-702, 15-702, 15-712, Miyuki Seed Beads 11-8, 15-139, Swarovski Perlen 8 mm Burgundy, 4 mm Swarovski Bicone Sun und 6 mm Bicone braun) hat schon einen neuen...

  • Double Layer Netted Bracelet

    03 Juni 2009 ( #Armband - Bracelet )

    Dieses Armband ist gefädelt mit 15/0 Tohos in lila und grün! Als Verschluss dienen Akkzentperlen (von Frau Kölbl). Das Armband ist in Netztechnik gefädelt und trägt sich supergut, da es sehr weich und anschmiegsam ist. Die Anleitung ist von Diane Fitzgerald...

  • Blumenarmband

    03 Juni 2009 ( #Armband - Bracelet )

    So, nun habe ich auch noch ein passendes Armband zu meiner Kette "Lilie" gefädelt! Das war auch ein muss! Leider hat es ein wenig länger gedauert, weil die Perlchen erst kommen mussten! :-((( Aber schlussendlich sind sie doch noch gekommen und nun ist...

  • Pagoda Christmas Ornament

    02 Juni 2009 ( #Weihnachtsschmuck - Christmas )

    Diese Pagode habe ich nach einer Gratis-Anleitung von Paula Adams gefädelt! Habe nur die Farben ausgetauscht! Verwendet habe ich Delicas in weiß, rot und grün, 4 mm Swaros in Siam, Emerald, White Opal 2AB, Light Topaz, 6 mm Swaros in Crystal 2AB und einen...

  • James Bond - Resümee

    29 Mai 2009 ( #Armband - Bracelet )

    Anlässlich des neuen James Bond-Filmes, welcher am 31.10.2008 seine Premiere feiert, habe ich ein kleines Resümee der vergangenen James Bond-Filme gemacht! auf diesem Armband "vertreten" sind: Feuerball (1965) Casino Royal (2006) Octopussy (1983) Goldfinger...

  • Circular Areas

    07 Juli 2009 ( #Accessoires )

    Ich bin immer wieder fasziniert gewesen von dem "Circular Areas" nach Holle und so hab ich wieder einmal vom Foto gefädelt! Ob es jetzt 100%ig passt, weiß ich nicht, aber ich glaube, das Ergebnis kann sich sehen lassen! ;-))) Manchmal war es ein wenig...

  • Starburst

    09 Dezember 2009 ( #Anhänger - Pendant )

    Ich liebe die Anleitungen von Eva Maria Keiser und passend zur Weihnachtszeit musste ich unbedingt einen Starburst fädeln! *** I love the patterns of Eva Maria Keiser and for chrisrmas I had to make a Starburst! Als Mama den ersten sah, wollte sie auch...

  • Lilie

    03 Juni 2009 ( #Collier - Necklace )

    Ich wurde bei dieser Kette durch Melissa Grakowsky inspiriert ("Sunrise Lily"). Schon lange habe ich mit dieser Kette immer wieder geliebäugelt! Und jetzt habe ich mich mal hingesetzt und nur hab ich sie endlich gefädelt! Sie ist ein wenig abgeändert...Als...

  • Dahlia

    02 Juni 2009 ( #Collier - Necklace )

    Nach der Anleitung von Laura McCabe! Verwendet habe ich 11/0 Rocailles in Transparent black lined und silber, 11/0 Matsunos in rosa, 13/0 geschliffene Rocailles in silber, 4 mm Sw*ros (Smoky Quartz), 4 mm Swaro-Würfel (rosa und braun), 4 mm Magatamas...

  • Romantische Zeiten

    02 Juni 2009 ( #Anleitungen - Patterns )

    Ich stehe total auf die Ellygator-Armbänder und so habe ich mir ein Uhrenband nach dem gleichen Prinzip ausgedacht! Und hier ist! I love the bracelets of Ellygator and so I designed a band for the watch like the same scheme! Es war zum Teil ganz schön...

  • Kleine Abendfädelei

    02 Juni 2009 ( #Accessoires )

    So, ich war zwar gestern ziemlich fertig nach dem Pickeligen, aber ich konnte das fädeln doch nicht lassen! Also habe ich eine kleine Freeform-Perle (inspiriert wurde ich von Holle) gefädelt! Habe die verschiedensten Perlen in grün dazu verwendet: Würfel,...

  • U R L A U B ! ! !

    30 August 2009

    Die nächsten zwei Wochen wird es sehr ruhig am Blog werden, da ich auf Urlaub in Kroatien bin!!!! Freue mich schon darauf, da ich schon seit 4 Jahren nicht mehr dort war! The next two weeks it would be very "silent" on my blog because I am on vacation...

  • PerlenPoesie 3

    09 Dezember 2009 ( #Anleitungen - Patterns )

    So ihr Lieben! Und wieder darf ich eine Kleinigkeit verraten (aber noch nicht zeigen *gg*). Von mir ist das "Armband Zauberflöte"! Über dieses Thema habe ich mich persönlich sehr gefreut! Diese Oper hat eine besondere Bedeutung für mich! ;-)) *** Now...

  • PIF - The next generation

    17 November 2009 ( #Verlosungen-PIFs... - Rafflings-PIFs... )

    Da ja leider der PIF anscheinend zu Ende ist, was ich sehr schade finde, dachte ich mir, dass hier unbedingt ein neuer her muss! ;-))) Und so funktioniert es: Ich fange mal an und stelle ein Stück ein, was ihr gewinnen könnt, indem ihr Kommentare schreibt...

  • Wie aus Freude plötzlich Ärger wird

    23 Dezember 2009

    Ich war Anfangs ziemlich stolz darauf, dass ich für das Magazin PerlenPoesie schreiben durfte! Aber nach und nach verschwand nun die Freude und wandelte sich in Ärger um! Man setzt sich hin und überlegt, probiert und schreibt ein paar Tage lang, um zu...

  • Baltique

    04 Dezember 2009 ( #Anhänger - Pendant )

    Diesen Anhänger nach Biloba Bijoux hab ich für Mama zu ihrer neuen Bluse gefädelt! This pendant by Biloba Bijoux I made for my mother to her new blouse!

  • Kugelarmband

    29 Mai 2009 ( #Armband - Bracelet )

    Kugelarmband mit 10/0 Perlen in Schwarz, dunkelblau und violett! Am Schluss noch eine Schlaufe, damit man das Armband tragen kann! Bracelet with crocheted balls of 10/0 beads in black, dark blue and violet! At the end there is a loop.

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > >>